meine methode

Meine Methode besteht aus der klassischen Kosmetik, der traditionellen chinesischen Gesundheitslehre und der Quantenheilung. So ist es mir möglich, die Hautprobleme mit ihren vielfältigsten Ursachen und Blockierungen durch Energieausgleich im Körper zu lösen sowie hinderliche Programmierungen umzuwandeln oder zu löschen.

 

Diese Transformation dient der körperlichen, geistigen und seelischen Erhaltung der Gesundheit. Ist diese Einheit gegeben, wird die Lebensfreude und die Selbstheilungskraft auf allen Ebenen aktiviert. Durch meine individuelle und ganzheitliche Methode sind eventuelle Zusammenhänge und Resonanzen zwischen, Organen, Emotionen und Gedanken zu erkennen.

 

Nach dem Energieausgleich wirst du in einer Tiefenentspannung deine Gesichtsbehandlung geniessen können und die Ruhe wird sich in dir manifestieren so, dass deine Haut ausscheidet, was sie nicht mehr braucht und das aufnimmt, was sie stärkt, um die Hautirritationen zu beruhigen.