NADJA DANUSER

INHABERIN

DIPL. KOSMETIKERIN

Weiterbildungen:  

Touch for Health I-IV

zurzeit
NLP Prozesswahrnehmung und Kommunikation November 2017
Homöophatische Grundlagen

Oktober 2017

Aromamasseurin

September 2016

   

Was macht eine Person schön? Was unterstützt eine positive Ausstrahlung? Das sind zwei Fragen von vielen, die mich seit längerer Zeit interessieren. Nebst meinem Muttersein von zwei wundervollen Mädchen und meinem Job als Projektassistenz im Baumanagement, habe ich mich entschlossen meinen Fragen nachzugehen. Persönlichkeitsentwicklung fasziniert mich, es ist wie auf einer Reise: Neue Perspektiven kennen lernen, sich mit sich selber auseinandersetzen, Schritt für Schritt vorwärts gehen und Herausforderungen nicht bekämpfen sondern nach Lösungen suchen. 

 

Die Ausbildung zur ganzheitlichen Kosmetikerin kam aus tiefstem Herzen und war für mich eine logische Folge. Menschen auf einer anderen Ebene zu begegnen, ihnen die Möglichkeit bieten um aufzutanken, etwas für sich zu tun und sie zu unterstützen von innen und aussen ihre Schönheit zu pflegen - das erfüllt mich nicht nur, sondern schenkt mir innere Zufriedenheit und Freude.

 

Schon früh übte die natürliche Schönheit auf mich eine starke Faszination aus. Sich zu verkleiden, zu schminken und neues auszuprobieren, waren ein Abenteuer um sich aus verschiedenen Seiten zu betrachten und zu erkennen das Schönheit vielseitig sein kann.

 

Mein Angebot für Dich:

Ich begleite dich ein Stück weit auf deinem Weg deine eigene Schönheit, dein Wohlbefinden zu entdecken, sie zu betonen und ins richtige Licht zu rücken. Innere und äussere Schönheit im Gleichgewicht, hat einen grossen Einfluss auf deine Aussrahlung. 

 

Ich freue mich auf deinen Anruf +41 79 263 05 45